12 Ergebnisse.

Blade of the Immortal - Perfect Edition 14
In seinem blinden Bestreben, Vergeltung zu üben, begeht der in Verruf geratene Samurai Habaki einen entscheidenden Fehler: er unterschätzt seinen Feind. Denn auch wenn nicht mehr viele von ihnen übrig sind, sind die Krieger von Itto-Ryu so tödlich wie eh und je. Sie schrecken vor nichts zurück - und bald schon ist von Habakis Eliteeinheit Rokki-Dan nur noch Soma übrig. ...

36,50 CHF

Blade Of The Immortal - Perfect Edition 13
Um die auf seinen Befehl hin verübten Gräueltaten zu sühnen, wurde der Samurai Kagimura Habaki seines Amtes enthoben und zum Tode verurteilt. Doch als sein Nachfolger die verachtenswerten Itto-Ryu-Krieger begnadigt, wittert Kagimura eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Er versammelt seine Rokki-Dan-Krieger und eröffnet die Jagd auf Kagehisa Anotsu und die Itto-Ryu. Doch Anotsu hat längst einige Fallen für seine gerissenen ...

36,50 CHF

Blade Of The Immortal - Perfect Edition 12
Um die auf seinen Befehl hin verübten Gräueltaten zu sühnen, wurde der Samurai Kagimura Habaki seines Amtes enthoben und zum Tode verurteilt. Doch als sein Nachfolger die verachtenswerten Itto-Ryu-Krieger begnadigt, wittert Kagimura eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Er versammelt seine Rokki-Dan-Krieger und eröffnet die Jagd auf Kagehisa Anotsu und die Itto-Ryu. Doch Anotsu hat längst einige Fallen für seine gerissenen ...

36,50 CHF

Blade of the Immortal - Perfect Edition 7
Die Neuauflage von Hiroaki Samuras kultigem Racheepos in 15 edlen Sammelbänden! Endlich hat sich für Rin die langersehnte Chance ergeben, ihren Erzfeind Kagehisa Anotsu zu töten. Doch Anotsu ist schwer erkrankt - und Rins Ehrgefühl macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Doch die Schüler des Shingyoto-Dojos besitzen nicht so viel Anstand: Sie nehmen Rin gefangen und wollen Anotsu angreifen, ...

36,50 CHF

Blade of the Immortal - Perfect Edition 6
Die Neuauflage von Hiroaki Samuras kultigem Racheepos in 15 edlen Sammelbänden! Manji hat sich mit seinem alten Feind Magatsu zusammengetan, um das verkommenste aller Scheusale zur Strecke zu bringen: Shira. Doch das ehemalige Mitglied der Mugai-Ryu hat bereits zum Gegenschlag angesetzt und eine Horde Meuchelmörder auf seine beiden Jäger angesetzt ...

36,50 CHF

Blade of the Immortal - Perfect Edition 4
Der Meister der zwölf Klingen Auf ihrer Jagd nach Kagehisa Anotsu haben sich Rin und Manji mit den undurchsichtigen Schwertkämpfern der Mugai-Ryu zusammengeschlossen. Als der sadistische Shira jedoch drei Menschen niedermetzelt, zerbricht das Bündnis. Um Anotsus Spur nicht zu verlieren, beschließt Rin, ihm nach Kaga zu folgen - allein. Doch schon bald wird aus der Jägerin die Gejagte ...

36,50 CHF

Blade of the Immortal - Perfect Edition 1
Der Klassiker in neuem Gewand! Der herrenlose Samurai Manji führt ein verfluchtes Leben, das ihn zur Unsterblichkeit verdammt. Um diesen Fluch zu brechen, muss er sein Schwert mit dem Blut von tausend Männern tränken, die den Pfad des Bösen beschreiten. Auf seiner niemals enden wollenden Reise trifft er auf die junge Rin, die nach dem grausamen Mord an ihren Eltern ...

37,50 CHF